AURI – ca. 5 Monate

AURI – ca. 5 Monate

66424 Homburg. Auri wartet bereits in Deutschland auf eine neue Familie. Ursprünglich wurde er in Rumänien in einem leerstehendem Haus gefunden und glücklicherweise von einer befreundeten Tierschützerin gefunden.

Der 5 Monate alte Rüde ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist sich seiner Wirkung voll bewusst und versucht schon ab und an seinen kleinen Dickkopf durch zu setzten. Auri liebt es zur Hundeschule zu gehen und versteht sich super mit anderen Hunden.

Da Auri einige Herdenschutzhundgene hat, eignet er sich nicht für die Etagenwohnung in der Stadt. Er liebt es im Garten zu toben und würde sich über weitere Hundegesellschaft freuen.

Bald wird Auri auch in die Pubertät kommen. Genau wie bei uns Menschen wird das Chaos in seinem Hormonhaushalt zu spüren sein. Er wird viele Flausen im Kopf haben, seine Grenzen austesten und vieles von seinem bereits gelernten wieder vergessen. Seine Familie wird aber auch diese schwierigere Zeit mit einer konsequenten und dennoch liebevollen Erziehung meistern. Der kleine Auri würde sich sicher über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen, wo er alle Regeln des Welpen ABCs üben kann uns zeitgleich viel Spaß mit seinen Artgenossen hat.

Auri ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist mit einem eigenen EU-Heimtierausweis ausgestattet und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 325 Euro vermittelt.

Hat Auri dein Herz schon erobert?

Vielen Dank Antonia K.! Du hast Auri seinen Namen geschenkt!