AYLEEN – ca. 2 Jahre

AYLEEN – ca. 2 Jahre

Ayleen hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Mama Ayleen wurde von ihren Besitzern an der Kette gehalten. Diese hat die schöne Husky Mix Dame welche zu dem Zeitpunkt tragend war, zurück gelassen. Sie bestand nur noch aus Haut und Knochen als Christine die kleine Familie vorfand. Selbstverständlich hat die Tierschützerin die 4 bei sich aufgenommen und aufgepäppelt. Jetzt sind die Mäuse bereit endlich ihre Familie zu finden. 

Mama Ayleen hat eine mittlere Größe und wir schätzen sie auf etwa 2 Jahre. Durch ihre zweifarbigen Augen sticht die hübsche Maus sofort heraus. Wir denken, dass sie ein Husky Mix ist, daher sollten ihre zukünftigen Besitzer auf jeden Fall lauffreudig sein, denn diese Rasse braucht viel Bewegung und auch Kopfarbeit.Vielleicht findet sich auch jemand, der gerne Hundesport betreibt? Hierbei würde unsere wunderschöne Ayleen, nach ausgiebigen Training, eine sehr gute Figur machen! Sie ist sicherlich kein Hund für eine kleine Stadtwohnung, wir wünschen uns für Ayleen ein ländliches Zuhause. Ayleen ist mittelgroß und misst geschätzte 50 cm.

Da Ayleen an der Kette gehalten worden ist, durfte sie noch nicht all zu viel von der Welt gesehen haben dürfen. Wir suchen daher Menschen, die Ayleen mit viel Liebe und Geduld an ihr neues Leben heranführen, da sie uns Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen ist, sollte dies eine leicht zu lösende Aufgabe sein.

Mit ihren Artgenossen ist Ayleen verträglich, sie könnte daher gerne Zweithund werden, wäre aber vermutlich auch als Einzelprinzessin glücklich.
Die Verträglichkeit mit Katzen können wir vor Ort leider nicht prüfen.

Ayleen kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wer möchte mit Ayleen zusammen die Welt entdecken?

Vielen Dank Martina! Du hast Ayleen ihren Namen geschenkt!
Lieben Dank Claudia L., dass du Ayleen mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!