AZATHOTH – ca. 5 Monate

AZATHOTH – ca. 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Kuschelt Schönling Azathoth bald auf deinem Sofa?

Zwischen Müll und Dreck fand eine befreundete Tierschützerin den mittlerweile 5 Monate jungen Azathoth. Ein kleines Wesen, das nach Essen und Schutz suchte. Der kleine Bub wurde natürlich mitgenommen und lebt nun in seiner rumänischen Pflegestelle, von wo aus er auf seine Ausreise wartet.

Azathoth hat seinen schlechten Start ins Leben zum Glück gut verkraftet. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und ist immer gut gelaunt. Seiner Pflegemama zaubert er immer ein Lächeln ins Gesicht. Menschen gegenüber ist er sowieso immer freundlich und aufgeschlossen, die Aufmerksamkeit genießt er sehr!

Auch ist ihm der Kontakt zu anderen Katzen sehr wichtig. Mit ihnen kann er sich so richtig austoben. Daher wird Azathoth nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte noch keine etwa gleichaltrige Katze im neuen Zuhause auf ihn warten, dann nimmt er gerne einen seiner Freunde mit 🙂

Azathoth ist ein wirklicher Glücksgriff, der sich ein Körbchen auf Lebenszeit sehr verdient hat. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, das ihm all die Liebe schenkt, die er sich wünscht und mit ihm künftig durch’s Leben gehen möchte.

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Schenkst du Azathoth eine sichere Zukunft?

Danke Kristina, du hast Azathoth einen Namen geschenkt!