AZZARO – ca. 4 – 5 Monate

AZZARO – ca. 4 – 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Aufgepasst, hier kommt Azzaro! Eine hinreißender junger Mann, der sich in Windeseile seinen Weg in unsere Herzen gesucht hat. Und vielleicht ja auch in deins?

Der kleine Azzaro teilt das gleiche Schicksal, wie so viele andere Hunde in Rumänien. Auch ihn konnten wir von der Straße retten, in der Hoffnung, für ihn ein schönes Zuhause zu finden. Ein Zuhause, in dem er nicht frieren muss, von seinen Menschen geliebt wird und zu Essen bekommt. Ein Zuhause, in dem er keine Angst vor den vielen Gefahren haben muss, die in den Straßen Rumäniens auf ihn lauern. Wir finden, das ist das mindeste, was er verdient.

Azzaro ist ca. 4 – 5 Monate alt. Von seinen Eltern wissen wir leider nichts, aber wir vermuten, dass er etwa mittelgroß werden wird. Aktuell lebt er in einer Pflegestelle in Rumänien, aber natürlich möchte er so schnell wie möglich in sein für-immer-Zuhause einziehen. Azzaro hat eine verkürzte Rute, die ihn leider die Einreise in die Schweiz verwehrt.

Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen und ist trotz des schwierigen Starts in seinem Leben auch gegenüber Menschen sehr zutraulich. Da Azzaro jetzt langsam in die Pubertät kommen wird, solltest du ihm mit Geduld und Liebe durch diese aufregende Zeit helfen. Auch das Hundeeinmaleins ist für Azzaro noch Neuland, daher empfehlen wir in jedem Fall den Besuch einer guten Hundeschule.

Azzaro kommt selbstverständlich gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 345 Euro vermittelt.

Möchtest du mit Azzaro gemeinsam den Weg in sein neues Leben gehen?

Vielen Dank Anne M.! Du hast Azzaro seinen Namen geschenkt!