BABAY – ca. 4 Monate

BABAY – ca. 4 Monate

Babay hat Herzen im Sturm erobert und darf bei seiner Pflegestelle bleiben!

48565 Steinfurt. Babay konnte Anfang März in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die beiden Schwestern Denise und Kaia und ihr Bruder Babay konnten den Gefahren die auf Rumäniens Straßen lauern entkommen. Um nun aber endlich ein Zuhause zu finden, brauchen die Mäuse je noch eine liebe Familie, welche sie gerne adoptieren möchte.

Babay hatte das Glück und durfte auf einer Rumänien Pflegestelle Unterschlupf finden, bis er seine Familie gefunden hat. Der kleine Rüde ist etwa 4 Monate alt und wird ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen. Der kleine Wuschel verzaubert nicht nur durch sein tolles Äußeres, sondern ebenso durch seinen tollen Charakter. Offen, freundlich, verspielt und verschmust zeigt er sich uns Menschen gegenüber.

Mit anderen Hunden ist Babay verträglich und könnte daher sehr gerne Zweithund werden, ebenso kann er aber auch als Einzelhund vermittelt werden, wenn genug Sozialkontakte ermöglicht werden. Er kann schon ganz gut an der Leine laufen und liebt es mit seinen Menschen zu spielen und zu kuscheln. Man merkt ihm seine unbeschwerte Kindheit in der Pflegestelle wirklich an. Lustig und gut drauf springt er durchs Leben.

Der Besuch in einer Welpenschule wäre sicherlich toll für den kleinen Bub, um die ersten Basics zu lernen. Denn viel kennt natürlich noch nicht viel, das Alleinebleiben, sowie die Stubenreinheit müssen von ihren neuen Besitzern erst positiv erarbeitet werden. Sicherlich wird diese entzückendes Wesen sich bei den richtigen Menschen zu einem tollen Begleiter in allen Lebenslagen entwickeln.

Babay kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr Zuhause reisen.

Wer verliebt sich in unseren Struwelpeter?

Vielen Dank Tanja R.! Du hast Babay seinen Namen geschenkt!