BABETTE – ca. 4 Jahre

BABETTE – ca. 4 Jahre

Zalau, Rumänien. Achtung, aufgepasst! Wunderhübsche Hundedame ist bereit, Herzen zu erobern!

Unsere liebe Babett lebt derzeit bei unseren rumänischen Helfern in Zalau. Sie wickelt uns sofort mit ihren zuckersüßen Blicken um den Finger – wir wollen ihr unbedingt helfen, die tristen Zwinger und somit das laute und stinkende Tierheim so schnell wie möglich zu verlassen!

Babette ist eine ganz liebe Hündin, die mit ihren 40 cm und 12 kg eine mittlere Größe hat. Mit ihren geschätzten 4 Jahren hat Babette zwar schon einiges gesehen und erlebt, hat aber trotzdem noch ihr ganzes Leben vor sich und bringt somit noch viel Energie mit. Mit genügend Auslauf und einem Besuch in der Hundeschule wäre Babette sicher toll ausgelastet.

Unsere Babette versteht sich gut mit anderen Hunden. Leider wissen wir nicht, wo sie herkommt und was sie alles schon erlebt hat. Daher wünschen wir uns für Babette eine geduldige Familie, die sie in Ruhe ankommen lässt. Babette kennt das Leben in einem Haushalt nicht und muss somit das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen. Mit viel Empathie und positiver Verstärkung sind wir davon überzeugt, dass Babette sich gut einleben kann.

Babette reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen!

Ein warmes Körbchen, viele Streicheleinheiten, ganz viel Liebe – das wünscht sich unsere Babette! Schenkst du ihr das Ticket ins Glück?

Vielen Dank an Stephanie S.! Du hast Babette ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Christian W.! Du unterstützt Babette mit einer monatlichen Patenschaft!