BABY – ca. 5 Monate

BABY – ca. 5 Monate

Baby hat ihr Ticket ins Glück ergattert!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Schwarze Schönheit auf der Suche nach dem ewigen Glück. Mit ihren knappen 5 Monaten auf der Welt hat Baby wohl schon einiges durchgemacht. Doch zum Glück fand man die schwarze Schönheit eines Abends und brachte sie in Sicherheit.

Baby zeigt sich bei ihrer momentanen Pflegestelle als freundlich, lustig und absolut sozial. Glücklicherweise hat Baby ihre Vergangenheit schnell vergessen können und konzentriert sich jetzt darauf ihre perfekte Familie zu finden und sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Als junges Katzenmädchen steckt in ihr noch so einiges an Neugier und Energie, daher wird ihre zukünftige Familie sehr viel Spaß mit der schwarzen Schönheit haben.

Mit ihrem seidigen, glatten und schwarzen Fell heißt es in Großbritannien, dass wenn schwarze Katzen einen den Weg kreuzen, man Glück erwarten kann. Somit ist es unser Glück, dass Baby deinen Weg gekreuzt hat und wir auf ein baldiges Happy-End warten können.

Mit ihrem freundlichen und menschenbezogenen Charakter hat es Baby leicht ihre Menschen um den Finger zu wickeln. Trotzdem ist es möglich, dass das junge Katzenmädchen im neuen Zuhause eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt. Wenn sie dann erstmal aufgetaut ist und ihr neues Leben genau betrachtet, hat dauert es sicher nicht mehr lange und sie ist die Frohnatur höchstpersönlich. Da Baby noch recht jung ist, wird sie wahrscheinlich auch so einiges an Energie mitbringen. Doch mit einem tierischen Mitbewohner im gleichen Alter oder mit dem gleichen Energielevel wird sie sicher viele schöne Abenteuer und auch so einiges an Freude erleben.

Falls noch kein tierischer Mitbewohner im neuen Zuhause lebt, hat Baby sicher nichts dagegen einen ihrer Fellbuddy‘s mitzubringen. Denkbar ist auch, dass im neuen Zuhause ein ruhiger und freundlicher Hund auf sie wartet, der sie herzlich in Empfang nehmen wird.

Da wir Baby ein langes und sicheres Leben wünschen, sehen wir sie nicht als Freigängerin. Gegen einen sicheren Balkon hat sie aber bestimmt auch nichts einzuwenden. Ein paar Sonnenstrahlen genießen und mit ihren neuen Menschen morgens gut gelaunt in den Tag starten, wäre natürlich hervorragend. Mit vielen abwechslungsreichen Beschäftigungen ist ein Balkon aber kein Muss, solange man für die geistige und körperliche Auslastung gesorgt hat.

Da Baby bald ausreisen kann, kommt sie gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV und FeLV getestet im neuen Zuhause an. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchtest du der schwarzen Schönheit das ganz große und ewige Glück ermöglichen?

Vielen Dank Nikolett T., du hast Baby ihren schönen Namen geschenkt und damit zu ihrer Vermittlung beigetragen.