BACARDI – ca. 3 Jahre

BACARDI – ca. 3 Jahre

Busag, Rumänien. Eine Runde Bacardi gefällig? Unsere tolle Hundemama Bacardi sucht auch noch nach ihrem für immer Zuhause. Dann mal ran an die Tasten!

Bacardi  ist ca. 3 Jahre alt und hat eine mittlere Größe von ca. 50 cm. Unsere Bacardi haben wir als sehr aufgeschlossen, nett und aufgeweckt kennenlernen dürfen. Auch um ihre Babys kümmert sie sich liebevoll und auch der Umgang mit Artgenossen stellt kein Problem dar.

Wir wünschen uns Menschen welche Empathie und Geduld aufbringen können um Bacardi ein artgerechte Leben zu bieten. Kinder sollten den Umgang mit Hunden bereits kennengelernt haben und mindestens 12 Jahre alt sein. Einen eingezäunten Garten würde Bacardi bestimmt toll finden, ist aber keine Vorrausetzung für eine Adoption. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihr sicherlich Spaß machen. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil, der regelmäßige Kontakt mit ihren Artgenossen, körperliche und auch geistige Auslastung – all das wird unsere Bacardi sehr genießen!

Da das Leben in einem Haus oder in einer Wohnung Neuland für Bacardi sein wird, legen wir hier ebenfalls viel Wert auf Geduld und Verständnis. Bacardi sollten die Regeln im Haus langsam beigebracht werden und natürlich in Kombination mit vielen Leckerlis wird sie bestimmt bald lernen und eine tolle Beste Freundin werden. Wenn ihr euch in Bacardi verliebt habt, dann meldet euch bei uns!

Unsere Bacardi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie mit. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Bacardi ebenfalls sehr freuen!

Bacardi sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause – schenkst du es ihr?

Vielen Dank Sandra S.! Du hast Bacardi ihren Namen geschenkt!