BÄRBEL – ca. 4 Monate

BÄRBEL – ca. 4 Monate

Bärbel hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Kleines Rotfüchs‘chen namens Bärbel hätte so gern ein eigenes kuscheliges Körbchen. Vielleicht bei dir?

Unsere süße Bärbel ist etwa 4 Monate alt und braucht dementsprechend noch etwas mehr Mut und Selbstbewusstsein. Bärbel wird eine mittlere Größe erreichen und die Herzen im Sturm erobern. Sie ist super sanft, lieb und beschnuppert neugierig alles. Natürlich darf das Toben mit anderen Hunden nicht fehlen.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigt diese Welpin natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld,  Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen – doch keine Sorge, diese geht auch vorüber. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Nach positiver Vorkontrolle würde Bärbel geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchtest Du Bärbel ein artgerechtes Zuhause schenken? Dann melde dich gern über unsere Selbstauskunft!

Herzlichen Dank an Teddy Farms! Eure Namenspatenschaft war für Bärbel der Startschuss in ein neues Leben.