BÄRCHEN – ca. 10 – 12 Jahre

BÄRCHEN – ca. 10 – 12 Jahre

Sarabeni, Rumänien. „Probiers mal, mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, jagst du den Alltag und die Sorgen weg…“…das Lebensmotto von Balu aus dem Dschungelbuch hat sich wohl auch unser Bärchen zum Lebensmotto gemacht. Er wurde gerettet aus einem schlimmen Shelter in Barlad, indem er bald bei lebendigem Leibe verbrannt worden wäre. Er wurde dann umgesetzt in eine Pension und hier…hier ist er das gemütliche Bärchen, gar nicht brummig…gemütlich und lebensfroh.

Bärchen wird auf etwa 10 – 12 Jahre geschätzt. Mit 55 cm hat er eine mittlere Größe, seine Zähnchen hat er im Laufe der Jahre schon verloren. Aber das macht ihm gar nichts. Bärchen ist ein süßer, ruhiger und lieber Hund, der sich so sehr einen schönen Lebensabend wünschen würde. Wertvolle Lebenszeit hat er verloren und er war dem Tod so nah…aber Bärchens Zeit ist noch nicht gekommen. Er freut sich schon, bald eine Familie zu haben und noch ganz viele Glücksmomente erleben zu können…

Vermutlich hat Bärchen noch nie in einem Haushalt gelebt und stetig Menschen um sich gehabt, die ihn gern haben. Er muss noch viel lernen, aber das kann er auch in seinem fortgeschrittenem Alter noch. Denn Bärchen will seinen Menschen nur gefallen und wird sich ganz viel Mühe geben. Ein ruhigeres Leben, mit Spaziergängen und viel Natur und Menschen, die ihn noch einmal spüren lassen, wie sich Liebe anfühlt – das wünscht sich unser Bärchen.

Bärchen ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro in seine Familie ziehen.

Verliebst du dich in unser Kuschel-Bärchen?

Vielen Dank Christine Sch.! Du hast Bärchen seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Melanie und Hannah Sch.! Ihr habt für Bärchen eine monatliche Patenschaft übernommen und begleitet ihn so auf seinem Weg!
Und auch danke an Vanessa R.! Auch du unterstützt Bärchen monatlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden