BÄRLI – ca. 1,5 Jahre

BÄRLI – ca. 1,5 Jahre

Bärli hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Bärli ist eine Koseform von Bär. Der Name passt perfekt zu diesem kleinen Kerl, dessen Aussehen an einen kleinen kuschligen Teddybären erinnert. Jetzt braucht Bärli um glücklich zu werden nur noch den passenden Kuschelplatz. Vielleicht bei dir?

Bärli ist ein 30 cm kleiner Rüde, welcher von unseren Tierschützern vor Ort auf etwa. 1,5 Jahre geschätzt wird. Der kleine Kerl ist ein absoluter Schatz, welcher uns Menschen gegenüber stets freundlich und offen gegenübertritt. Mit seinen Artgenossen ist Bärli stets verträglich.

Für Bärli wünschen wir uns ein wunderschönes für immer Zuhause. Dort soll es Platz zum spielen und toben, ein kuscheliges Körbchen, sowie genügend Futter für ihn bereit stehen, denn von all dem kann der kleine Bube bisher nur träumen. Das wichtigste ist aber natürlich eine Liebe, geduldige Familie die ihn an der Pfote nehmen und ihm das Hunde 1×1 näher bringen möchte. Dafür braucht er sicher etwas Zeit, denn bisher durfte er von der Welt noch nicht all zu viel kennen lernen. Wenn du also Lust hast diese Aufgabe zu übernehmen, melde dich gerne bei uns!

Bärli kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Vielen Dank Alexandra H.! Du hast Bärli seinen Namen geschenkt!