BAGHEERA – ca. 8 Monate

BAGHEERA – ca. 8 Monate

Bagheera kann direkt in sein eigenes Zuhause reisen!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Der absolute Schönling Bagheera wartet in seiner Pflegestelle in Cluj auf seinen neuen Lieblingsmenschen. Unser Bagheera wurde von einem unserer Tierärzte mitten auf der Straße gefunden, er wirkte verlassen und wusste nicht, wie er sich schützen kann, weil er fast überfahren wurde. Zum Glück wurde er noch bevor etwas passieren konnte rechtzeitig gesehen und mitgenommen.

Der ca. 8 Monate alte Bagheera wünscht sich nichts sehnlicher als Spieleinheiten mit seinem neuen Zweibeiner. Mit seiner fröhlichen und liebenden Art verzaubert er jedes Zuhause und wird bis an sein Lebensende dankbar sein, wenn er seinen Lieblingsmenschen gefunden hat und ihn glücklich machen kann. Er sollte zu einem anderen Katzenfreund ziehen, mit dem er gemeinsam stundenlang Vögel beobachten kann. Mit einem Spielkameraden lässt sich das schöne Fell auch besser pflegen :-).

Wenn in seinem neuen Für-Immer-Zuhause ein liebevoller Hund ist, wird es dem Bagheera sicher nichts ausmachen, denn er kennt das Zusammenleben mit Hunden bereits. Er wird nur in Wohnungshaltung vermittelt und würde sich über einen gesicherten Balkon mit frischer Luft sehr freuen, damit er das Geschehen draußen beobachten kann.

Bagheera kann ab sofort zu seiner neuen Familie ausreisen und ist, wie all unsere Katzen, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro kann Bagheera schon bald dein neuer vierbeiniger Freund sein.

Eine Freundschaft fürs Leben mit dem jungen Bagheera? Bist du dabei?

Danke an Verena, dass du Bagheera seinen schönen Namen geschenkt hast, mit dem du einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.