BAKI – ca. 5 Monate

BAKI – ca. 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Augen auf: Hier kommt unser Baki. Baki ist ein 5-Monate alter Mischlingsrüde, der vermutlich, wenn er ausgewachsen sein wird, eine mittlere Größe erreichen wird.

Der blonde Baki ist ein aufgeweckter und fröhlicher Kerl, der es liebt ausgelassen mit seinen Kumpels herumzutollen.  Derzeit ist er mit seinen Geschwistern und anderen, etwas gleichaltrigen Welpen im öffentlichen Shelter von Bistrita untergebracht. Dort befinden sich aktuell sehr viele Welpen und Junghunde, die alle dringend Endstellen oder Pflegestellen suchen. Wir möchten diesen zutraulichen und umgänglichen Hunden ein Heranwachsen oder gar ganzes Leben im Shelter ersparen.

Baki hat sich für seinen Fototermin extra schick gemacht. Er erhofft sich sehr, endlich auserwählt zu werden, um bald ein Ausreiseticket lösen zu dürfen. Natürlich muss Klein-Baki dann noch ganz viel Lernen. Dies würde er am liebsten gemeinsam mit seinen neuen Menschen, in einer mit positiven Verstärkungen arbeitenden Hundeschule tun. 

Baki reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht mit seinem eigenen EU-Heimtierausweis in sein neues Leben. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. 

Wer möchte den hübschen Blonden bei sich aufnehmen?

Danke, liebe Stefanie G., dass du Baki getauft hast und ihm damit eine Identität gegeben hast.