BALDAR – ca. 2 – 3 Jahr

BALDAR – ca. 2 – 3 Jahr

Baldar kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der tolle Baldar sucht ein Zuhause und wartet schon auf dich! Endlich eine eigene Familie, ein Ort wo sein Leben richtig beginnen kann – das ist sein großer Traum. Baldar ist einfach nur toll. Er ist ca. 2 – 3 Jahre alt und hat ca. 63 cm. Baldar wurde von unserer Tierschützerin in den Bergen gefunden. Verletzt am Bein und sich selbst überlassen. Nun wird er liebevoll umsorgt und aufgepäppelt. Mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich versteht er sich gut und liebt Menschen.

Unser Baldar ist ein ganz toller, lieber und verschmuster Hund der aber auch Power mitbringt und dementsprechend ausgelastet werden möchte. Daher freut er sich auf eine Familie, die sich viel Zeit für seine Bedürfnisse nimmt und aktiv ist. Baldar freut sich ebenfalls auf einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule mit seinen Menschen, dies stärkt auch die Bindung.

Baldar kennt das Leben im Haushalt nicht. Stubenreinheit, Grundkommandos, an der Leine laufen und noch vieles mehr sind ihm total unbekannt. Es ist schwer vorher zu sehen, wie sich solche Hunde in einer Familie entwickeln, wenn sie erstmal spüren, was ein artgerechtes Leben bedeutet. Daher suchen wir für ihn Menschen, die in aller Ruhe mit ihm das ganze Hunde-Alphabet noch lernen. Außerdem wird er sicher einige Zeit brauchen, bis er sich an alles gewöhnt hat. Daher suchen wir Menschen mit besonders viel Geduld, Verständnis und natürlich ganz viel Liebe!

Unser Baldar reist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wer schenkt Baldar ein kuscheliges Körbchen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden