BALU – ca. 3 Monate

BALU – ca. 3 Monate

Balu durfte bereits zu seiner Familie ziehen!

Galati, Rumänien. Ca. 3 Monate altes Katerchen Balu sucht sein für-Immer-Zuhause.

Auch Balu trieb sich allein und schutzlos auf der Straße herum, bis er von aufmerksamen Tierschützern gefunden, mitgenommen und aufgepäppelt wurde.

Er ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt und auch Schmuseeinheiten dürfen nicht zu kurz kommen, also ein echter „Dreamboy“. Er versteht sich prima mit anderen Katzen, weshalb wir ihn nicht in Einzelhaltung vermitteln, seinen Katzenkumpel bringt er auch gerne aus Rumänien mit. Man könnte ihn aufgrund seines jungen Alters sicherlich auch an Hunde gewöhnen.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit könnte man ihn auch in Freigang schicken, jedoch wäre auch ein gesicherter Balkon schon toll.

Er wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Wenn du Balu dein Herz und sein lebenslanges Körbchen schenken möchtest, freuen wir uns auf Kontakt mit dir.

Danke an Jennifer B. du hast Balu seinen Namen und somit seine Identität geschenkt!