BALYAN – ca. 3 Monate

BALYAN – ca. 3 Monate

Balyan hat sein Zuhause gefunden!

55234 Ober-Flörsheim. Balyan kann Mitte Februar in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Mama Aluna kam zusammen mit ihren 5 Welpen ins Tierheim. Die kleine Rasselbande hat alle Impfungen überstanden und macht sich nun auf die Suche nach ihren Familien!

Der süße Flauschbär Balyan hatte das Glück, von der Hundedame Aluna angenommen zu werden. Er ist etwa 3 Monate alt und wird ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen. Mit seinem knuffigen Gesicht in den kleinen braunen Augen verzaubert er jeden Menschen direkt. Auch sein Charakter lässt keine Wünsche offen, dem Menschen gegenüber zugewandt und verschmiert, mit Artgenossen verspielt und verträglich. Ein absoluter Traum Hund unser Balyan, der nur darauf wartet von seiner Familie entdeckt zu werden um in dieser sein volles Potential entfalten zu dürfen.
Die Verträglichkeit mit Katzen können wir leider nicht testen, jedoch können Welpen in der Regel meist nach kurzer Eingewöhnung sehr gut mit hundeerfahrenen Katzen vergesellschaftet werden.

Die Welpenbande hat in ihrem Leben noch nicht all zu viel kennen lernen dürfen und bis jetzt auch noch keine Erziehung gehabt. Die ist die Aufgabe der neuen Familie um den Mäusen mit viel Geduld und Liebe all das beizubringen. Die kleinen sind weder stubenrein, noch können sie an der Leine laufen, sie werden vermutlich das ein oder andere Möbelstück anknabbern und auch das alleine bleiben muss in ganz kleinen Schritten trainiert werden. Die Welpen sollten die erste Zeit jedoch überhaupt nicht alleine bleiben müssen. Wir suchen daher eine Familie die ganz viel Zeit hat sich mit ihrem neuen Welpen zu befassen. Wir sind und sicher dass die Kleinen zu ganz tollen Hunden heranwachsen werden.
Balyan kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause reisen.
 
Balyan sucht seine Familie! Vielleicht bei dir?

Vielen Dank Hermine! Du hast Balyan seinen schönen Namen geschenkt!