BARKY – ca. 1 Jahr

BARKY – ca. 1 Jahr
Barky hat seine Menschen gefunden! 

Seine Geschichte:

73061 Ebersbach. Barky konnte Mitte April in seine Pflegestelle reisen! Von hier aus sucht er nun sein Zuhause!Barky wird als sehr lieb und menschenbezogen beschrieben. Er liebt Kinder und auch Katzen sind für Barky kein Problem. Der hübsche kleine Rüde war vom ersten Tag an stubenrein und läuft bereits super an der Leine. Dies wurde schon von seiner Pflegemama in Rumänien geübt. Ein weiterer Vorteil des fröhlichen Barky ist, dass er kaum haart. Er liebt es gestreichelt zu werden, vorzugsweise am Bäuchlein.

Die kleine Knutschkugel ist 35 cm groß und ca. 10 kg schwer. Durch das viele Fell wirkt er recht pummelig, obwohl er absolut kein „Staubsauger“ im Bezug auf Futter ist. Barky ist bereit für seine eigene Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht. Auch der Besuch einer-mit positiver Verstärkung arbeitenden-Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen.

Der knuddelige Winzling sucht Menschen, die erstmal nichts von ihm erwarten und ihm zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Er ist noch ein junger Hund muss noch viel lernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihm nicht übel nehmen und Barky stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil begleiten. Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Hundeschule.

Unser Barky ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine eigene Familie ziehen.

Wer schenkt Barky sein eigenes Zuhause?

Vielen Dank Chantal S. für die Übernahme der Namenspatenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden