BARNEY – ca. 3 Jahre

BARNEY – ca. 3 Jahre

86643 Rennertshofen. Barney kann noch Mitte Juli ins Streunernest reisen und sucht von dort aus sein Zuhause!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien.  „Wenn ich traurig bin, höre ich einfach damit auf. Und bin stattdessen super drauf!“ – Barney Stinson

Wenn es doch so einfach wäre. Wir wissen nicht was unserem Barney geschehen ist. Wir wissen nur, dass er noch nicht allen Menschen vertraut. Seit längerer Zeit wartet unser Barney im Zwinger in Baia Mare darauf, dass ihn jemand entdeckt. Denn eigentlich steckt hinter dem schüchternen ersten Eindruck ein freundlicher Hundejunge! Wenn man Barneys Vertrauen einmal gewonnen hat, ist er lieb und lässt sich auch gerne streicheln.

Barney hat mit ca. 60 cm eine große Größe. Er wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Das heißt er hat sein ganzes Leben noch vor sich! Zu gerne würde er dies nicht im Zwinger verbringen sondern über Wiesen rennen und Haken schlagen.

Barneys zukünftige Familie sollte wegen seiner Schüchternheit am Anfang etwas Hundeerfahrung besitzen. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder im jugendlichen Alter sein. Barney hat vermutlich noch nie in einem Haushalt gelebt und weiß daher nicht, wie man sich dort verhält. Man sollte ihm daher genug Zeit geben anzukommen und ihn in seinem Tempo vorgehen lassen. Dann wird er bestimmt schnell verstehen, dass er sicher ist und ihm nichts mehr passiert.
Nach einer Eingewöhnungszeit wird er sich bestimmt auch sehr darüber freuen eine positiv arbeitende Hundeschule zu besuchen und ganz viel Neues dazuzulernen.

Unser Barney ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er sitzt also auf gepackten Köfferchen, bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Verhilfst du Barney zu einem Selbstvertrauen wie Barney Stinson?

Vielen Dank an Sandra O.! Du hast Barney deinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Martina M.! Du unterstützt Barney mit einer monatlichen Patenschaft! Und auch Stefan A. unterstützt Barney monatlich! Danke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden