BARNIE – ca. 2 Jahre

BARNIE – ca. 2 Jahre

Barnie darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben!

76135 Karlsruhe. Barnie kann Anfang Oktober in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Streuner Barnie will kein Streuner mehr sein, denn Menschen liebt er über alles. Er ist eben durch und durch ein Labbi-Mix. Wo findet er ein Zuhause für immer?

Rüde Barnie wurde von einer rumänischen Familie auf der Straße gefunden. Diese haben ihn vorübergehend bei sich aufgenommen, was nicht selbstverständlich ist. Barnie kann hier nicht länger bleiben und sucht sein eigenes Glück!

Unser bezaubernder Barnie ist ein Labrador-Mix und wird auf ein Alter von etwa 2 Jahren geschätzt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und wiegt ungefähr 27 kg. Er ist super freundlich, offenherzig und menschenbezogen. Er liebt den Kontakt, die Streicheleinheiten und einfach eine gemeinsame Zeit, Mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar. Seine Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht.

Wir gehen davon aus, dass das Leben in einem Haushalt für ihn neu ist. Daher wünschen wir uns für Barnie eine Familie, die ihm mit viel Geduld und Liebe das Leben außerhalb der Straße zeigt und ihm die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Barnie braucht sicher keine lange Zeit, um sich in seinem neuen Zuhause einzuleben – dann wird er Euch mit Liebe und Kuscheleinheiten überschütten. Zudem empfehlen wir den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen.

Barnie – unser strahlender Labbi-Mix freut sich auf Eure Anfragen über die Selbstauskunft!

Er reist entwurmt, gechipt, geimpft, entfloht und kastriert nach Deutschland. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde Barnie sich sehr freuen.

Herzlichen Dank an Birgit für die Namenspatenschaft für Barnie!