BARRY – ca. 8 -9 Jahre

BARRY – ca. 8 -9 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Barry ist einer von vielen. Einer von vielen, die in Baia Mare ihrem Schicksal trotzen und eingesperrt sind. Einer von vielen, die hier auf ein besseres Leben warten. Einer von vielen, die endlich ankommen wollen….entdeckst du unseren Barry?

Barry ist etwa 8 – 9 Jahre alt und mit mit 50 cm und 23 kg eine angenehmen, mittlere Größe. Er ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, der seinem Alter entsprechend schon etwas ruhiger ist. Und trotzdem sehnt er sich nach einem Leben mit schönen, gemütlichen Spaziergängen und noch tollen Erlebnissen.

Wir kennen die Vergangenheit von Barry nicht, aber wir gehen davon aus das er noch nie in einem Haushalt leben durfte und spüren konnte, was Familie bedeutet. Er muss also noch viel lernen, aber er will seinen Menschen auch gefallen und wird sich deshalb viel Mühe geben, alles richtig zu machen. Mit Barry gewinnt man einen treuen Begleiter, der mit positiver Verstärkung sicher noch viel lernen wird. Jede Sekunde seines neuen Lebens wird er genießen und gemeinsam mit seiner neuen Familie Schritt für Schritt ein neues Leben erobern.

Unser Barry reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt werden.

Schenkst du Barry noch ein paar schöne Jahre?

Vielen Dank Andrea Sch.! Du hast Barry seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Bettina H.! Du hast für Barry eine monatliche Patenschaft übernommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden