BAUZI – ca. 2 Jahre

BAUZI – ca. 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der kleine Herzensbrecher Bauzi lebt zur Zeit im Shelter und möchte nicht länger auf ein eigenes, warmes Körbchen warten.

Bauzi ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der 30 cm klein ist. Der süße Kerl präsentiert nicht nur einen Hundeblick wie aus dem Bilderbuch, er ist auch sehr lieb zu Menschen und verträgt sich gut mit allen anderen Hunden.

Bauzi ist auf der Suche nach seinem großen Glück. Er wünscht sich eine liebevolle Familie, die bereit ist ihn auf allen Wegen seines Lebens zu begleiten. Nach seiner Ankunft wird er eine Eingewöhnungsphase benötigen. Er muss noch lernen wie man sich in einem Haushalt richtig zu verhalten hat. Das Tempo dafür sollte er selbst bestimmen dürfen. Nach seiner Eingewöhnungszeit würde er sich sicher über einen Besuch einer positiv unterstützenden Hundeschule freuen, wo er nicht nur das gesamte Hunde 1×1 lernt, sondern auch viel Spaß mit seinen Artgenossen hat.

Bauzi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Leben. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro zu seiner Familie ziehen.

Wer kann den Schlappöhrchen nicht widerstehen und hat sich in den kleinen Bauzi verliebt?

Vielen Dank Vanessa! Du hast Bauzi seine Identität geschenkt!