BEAKER – ca. 1,5 Jahre

BEAKER – ca. 1,5 Jahre

Busag, Rumänien. Schon wieder haben wir einen kleinen Neuzugang bei unserer Miss Medan in Busag. Heute stellen wir euch Beaker vor. Der kleine Mann lebt mit vielen anderen Hunden auf einem großen, eingezäunten Gelände, welches eher einem Schrottplatz ähnelt. Hier dürfen die Vierbeiner aber den ganzen Tag rumtoben und haben genug Platz und Freiheiten.

Beaker wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm – ein Mini-Zwerg! Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und tobt den ganzen Tag mit ihnen draußen rum. Katzen kennt er nicht und können auch nicht getestet werden. Auch Kinder sind ihm fremd, daher sollten diese einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden bereits kennen.

Unser Beaker ist ein sehr lieber und freundlicher Bub. Wie man sehen kann, genießt er jede Aufmerksamkeit von den Menschen. Er ist total aufgeschlossen, lieb und neugierig. Ein Leben im Haushalt kennt der süße Fratz aber nicht, deshalb sucht Beaker geduldige und verständnisvolle Menschen, die verstehen, dass es für ihn eine große Umstellung sein wird, sein neues Leben zu beginnen. Aber mit den richtigen Menschen und auch mit einer dicken Portion Humor wird Beaker ein ganz toller Wegbegleiter werden, daran zweifeln wir nicht! Den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule fände er sicher auch ganz toll!

Unser Beaker reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er natürlich mit. Über eine Pflegestelle würde sich Beaker ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Sandra S! Du hast Beaker seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!