BEAU – ca. 1 Jahr

BEAU – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Charmanter Kater sucht Familienanschluss!

Dürfen wir vorstellen? Das ist Beau. Und da sein Name „der Schöne“ bedeutet, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen, dass es sich hier um einen Prachtkerl handelt.  Ein wunderschöner stattlicher Tigerkater mit einem witzigen braunen Näschen ist unser Beau.

Wie er auf seiner Pflegestelle gelandet ist, wissen wir nicht, wahrscheinlich war er eine der unzähligen ungewollten Katzen, die auf der Straße ums Überleben kämpfen. Jetzt allerdings soll Beau Glück haben.

Er ist ein netter Bursche, der sich prima mit seinen Artgenossen versteht. In seiner neuen Familie soll er deshalb auf jeden Fall die Gesellschaft von anderen Katzen haben. Beau wäre mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, wobei ein gesicherter Balkon für ihn eine tolle Abwechslung und Unterhaltung wäre. Es wäre schön, wenn man viel Zeit hat und den jungen Kater auch artgerecht beschäftigen kann. Wenn die Umgebung sicher und ruhig ist, würde er sich über späteren Freigang bestimmt sehr freuen, sobald er sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt hat.

Beau besitzt einen eigenen Heimtierausweis und ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FelV getestet. Sobald eine positive Vorkontrolle erfolgt ist und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro könnte Beau bald seine neue Familie begrüßen.

Wer möchte Beau bald persönlich kennenlernen?

Vielen Dank Julia D.! Von dir hat Beau seinen Namen erhalten.