BELLA – ca. 5 Monat

BELLA – ca. 5 Monat

Bella hat ihr Ticket eingelöst und durfte ausreisen!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Bella konnte sich wohl damals nicht entscheiden, ob sie lieber ein helles oder dunkles Näschen haben wollte und dachte sich, dann nehme ich doch einfach beides. Und so kam das süße, mittlerweile 5 Monate alte Kätzchen zu seiner interessanten Zeichnung. Jetzt fehlt ihr nur noch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause mit Menschen, die sie ganz arg lieben, dann wäre Bella eins der glücklichsten Katzenmädchen überhaupt.

Bellas Mama wurde hoch trächtig auf Rumäniens Straßen neben einem Mülleimer gefunden.  Kurz darauf kamen Bella und ihre 3 Geschwister auch schon zur Welt. Die Katzenkinder hatten wirklich Glück, dass sie an einem sicheren Ort geboren wurden, denn alle Kätzchen waren erkältet und konnten so direkt versorgt werden. Ohne die Obhut unserer Pfleger wäre das Ganze wohl nicht so glimpflich für sie ausgegangen.

Nun ist Bella aber putzmunter und kittentypisch verspielt. Anfangs ist sie Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, doch die Neugier ist dann doch größer, so dass man einem süßen, freundlichen Kätzchenmädchen gegenübersteht, dass man direkt in sein Herz schließen muss.

In ihrem neuen Zuhause sollte Bella ebenfalls einen Artgenossen zum Spielen und Kuscheln haben. Sollte noch keine Katze bei euch wohnen, hat Bella sicher einen Tipp, wer von den anderen Streunern zusammen mit ihr einziehen könnte. Wie sie mit Hunden zurechtkommt, konnte bisher nicht getestet werden. Als Freigängerin sehen wir die kleine Mietze nicht. Wenn ihr aber einen gesicherten Balkon zu bieten habt, auf dem Bella die Welt dort draußen beobachten kann, wäre das natürlich toll, ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Bei ihrer Ausreise ist Bella, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Köfferchen und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Jetzt ist es an euch, das Bewerbungsformular auszufüllen, falls ihr klein Bella liebgewonnen habt und ihr ein schönes Für-Immer-Zuhause bieten möchtet.

Vielen Dank Neda H, dass du Bella mit deiner Namenspatenschaft eine Identität geschenkt hast und somit zu ihrer Vermittlung beiträgst.