BELLA – ca. 2 – 3 Jahre

BELLA – ca. 2 – 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Bella ist bereit durchzustarten – jetzt fehlst nur noch du! Im Februar 2020 finden unsere Helfer des öffentlichen Shelter von Baia Mare unsere Bella auf der Straße. Sie wird sofort mitgenommen und liebevoll umsorgt. Leider ist das keine Endlösung für unsere hübsche Maus und daher suchen wir dringend ein neues Zuhause für sie, mit einer Familie, die mit ihr durch dick und dünn geht!

Bella wird auf ca. 2 – 3 Jahre geschätzt und ist ungefähr 55 – 60 cm groß. Zur Zeit teilt sie sich mit einer weiteren Hündin ihren Zwinger und zeigt sich ihr gegenüber offen und freundlich. Bella mag Menschen, ist anfangs aber noch sehr schüchtern und braucht eine Weile, bis sie auftaut. Daher sucht Bella eine Familie mit ganz viel Verständnis. Bella wird Zeit brauchen, um in ihrem Zuhause anzukommen, daher ist ganz viel Geduld und Empathie gefragt.

So viele Fragen stellen sich uns, wenn wir Bella sehen: Wo kommt sie her? Wie hat sie gelebt? Kennt Bella den Umgang mit Katzen? Und mit Kindern? Ist sie stubenrein? Kann sie an der Leine laufen? Hatte sie jemals ein Zuhause? Hatte sie jemals Menschen, die ihr gezeigt haben, was es heißt, geliebt zu werden?

Diese Fragen bleiben uns leider unbeantwortet, und daher müssen wir davon ausgehen, dass Bella das alles noch nicht kennt. Aber – was nicht ist, kann ja noch werden! Wir sind davon überzeugt, dass man Bella mit viel Liebe, Humor und vor allem Geduld das ganze Hunde-Einmaleins noch beibringen kann. Ein Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule fände sie sicher auch nicht schlecht!

Bella hat ihre Köfferchen schon gepackt und kann mit dem nächsten Transport in ein neues Zuhause umziehen! Wie sehr würde sich unsere Hündin freuen, endlich Wiesen und Felder zu erkunden, in einem weichen, warmen Körbchen zu schlafen, und ihren Menschen übers Gesicht zu schlabbern! Erfüllst du Bella ihren Wunsch?

Bella reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Bella ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Birte S.! Du hast Bella ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Petra H.! Du unterstützt Bella mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden