BELLE – ca. 3 Monate

BELLE – ca. 3 Monate

Belle konnte lokal vermittelt werden.

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Liebe Belle, wird finden deine Familie, davon sind wir überzeugt.

Von der Straße ins eigene Körbchen bei einer liebevollen und vor allem wunderbaren Familie. So lautet der Plan für Belle. Sie wurde einsam und allein auf der Straße aufgelesen und man musste schnell feststellen das sie ein kleines Problem mit dem Auge hat.

Klein goldig und noch voller Lebensfreude, dass ist Belle mit ihren momentanen 3 Monaten und dem ca. 1 kg an Körpergewicht. Sie muss noch groß und stark werden und daher wollen wir ganz schnell eine wunderbare Familie für diese süße Maus finden.

Belle zeigt sich bei ihrer Pflegestelle als kleiner Sonnenschein. Gut gelaunt, agil und absolut offen. Trotz der kleinen Einschränkung an ihrem linken Auge ist sie flink und geschickt. Sie ist nicht komplett blind auf dem Auge, hat aber ein vermindertes Sehvermögen, aber wisst ihr was ? Das ist absolut kein Grund einer jungen und super goldigen Katze die wunderbaren Seiten des Lebens zu verweigern, daher soll Belle jemanden finden, der sie so liebt wie sie ist.

Man merkt, dass Belle noch recht jung ist und dementsprechend auch viel Energie mit sich bringt. Daher wünschen wir ihr im neuen Zuhause eine oder einen kleinen Fellfreund, der ähnliches Temperament hat wie sie. Falls im neuen Zuhause noch keine Fellnase auf sie wartet, hat Belle bestimmt ein paar Ideen wer sie auf die große Reise ins neue Leben begleiten kann. Gemeinsam können die zwei wundervolle Momente teilen und Belle hat jemanden, der stets an ihrer Seite steht.

Über einen gesicherten Balkon würde sich Belle sicher freuen, denn auch dort kann sie durch ihre kleine Einschränkung des Sehvermögens die Sicherheit genießen und sich die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen.

Bei ihrer Ausreise ist sie kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat das junge Katzenmädchen dann auch bereits in ihren Koffer gepackt und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro bei dir einziehen.

Bist du Belles Für-Immer-Familie?

Danke Mishalina K., du hast Belle durch deine Namenspatenschaft eine Identität und einen Namen geschenkt und somit einen wichtigen Schritt bei der Vermittlung beigetragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden