BELLY – ca. 5 Monate

BELLY – ca. 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Wo darf der schöne schwarze Kater Belly für immer Zuhause sein?

Der 5 Monate alte Belly hatte bisher eher weniger Glück. Er wurde krank auf der Straße gefunden. Er wurde mit in seine Pflegestelle genommen, in der er aktuell mit über 20 anderen Katzen zusammen lebt. Hier muss Belly dringend raus, denn hier ist er verständlicherweise total gestresst. Belly ist heute wieder völlig gesund und ist ein freundlicher und lieber Bub.

Altersentsprechend ist er kittentypisch aufgeweckt und verspielt. Mit dem kleinen Bub holt mich seine wahre Frohnatur ins Haus. Menschen gegenüber ist Belly anfangs ein wenig zurückhaltender. Wenn er Vertrauen fassen konnte, liebt er es gekuschelt zu werden und genießt die Zeit auf dem Schoß seiner Pflegemama. Mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht. Daher sollte er im künftigen Heim nicht die einzige Katze sein.

Wir wünschen uns für den hübschen Belly ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Belly ist bei seiner Ausreise im Februar kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Vielen Dank Caro B.! Du hast Belly seinen Namen geschenkt!