BENNO – ca. 4 Monate

BENNO – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Platz da, hier kommt unser Benno! Lustige Sommersprossen auf der breiten Schnute? Ja, das ist unser hübscher Benno.

Äußerlich sieht er einem Bernhardiner schon etwas ähnlich, oder? Noch Benno gerade mal 4 Monate jung, wird aber vermutlich mal etwas größer werden. Wie groß? Tja, da wir keine Glaskugel haben, vermögen wir seine Endgröße nicht mit Gewissheit zu benennen. Wahrscheinlich aber über 60 cm.

Welche Gene sich in Bennos einzigartigen Genpool vereint haben, um diesen hübschen Kerl zu kreieren, wissen wir auch nicht mit Bestimmtheit. Wahrscheinlich verbergen sich in Bennos Ahnentafel Herdenschutzhunde mit großen und massigen Körpern.

Klein-Benno ist ein aufgeweckter, verspieltet und aufgeschlossener Hundebub, der gern mit Menschen interagiert. Mit seinen anderen Hundekumpels im Kennel vergnügt sich Benno derzeit in spielerischen Raufereien den Tag über. Dort ist immer etwas los und alle freuen sich über Ansprache und Aufmerksamkeit von den zweibeinigen Helfern im Shelter.

Wer hat sich in den knautschigen Benno verguckt und möchte ihn bei sich aufnehmen? Über einen Hundekumpel oder zwei würde sich Benno freuen!

Hey und in der Welpenspielstunde würde sicherlich nicht nur Benno etwas lernen? Wer drückt mit Benno die Schulbank?

Benno kann entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht in sein neues Zuhause reisen. Er besitzt dann einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Lieben Dank an Alexandra B., du hast Benno seinen süßen Namen geschenkt.