BENNY – ca. 4-5 Jahre

BENNY – ca. 4-5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Süßer Wuschel sucht sein Glück!

Hallo, ich bin Benny und warte sehnsüchtig auf dich. Momentan lebe ich mit knapp 400 weiteren Hunden im öffentlichen Shelter von Baia Mare. Ich sitze leider im einem sehr versteckten Kennel – ganz hinten, wo mich kaum jemand sieht. Zudem habe ich noch eine sehr süße, aber ängstlich-aggressive Mitbewohnerin, die die Menschen leider etwas abschreckt.  Aber letztens hatten wir Besuch von so Tierschützern aus Deutschland und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich wurde bemerkt.

Endlich! Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Die hab ich so sehr genossen. Es gibt nichts schöneres als gestreichelt zu werden.

Hmm.. als sie allerdings dann mit so einem komischen Geschirr ankamen wurde ich doch etwas misstrauisch. Ich weiß, es wäre mein Chance gewesen, aber ich hab halt nicht viel Gutes erlebt und bin dann doch noch etwas misstrauisch. Aber vielleicht hab ich ja wieder Glück und es gibt dort draußen Menschen, die sich davon nicht abschrecken lassen und mich so nehmen wie ich bin.. ich bin ja sehr verkuschelt, brauche nur etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Bist du da? Gibt es dich? Ich hoffe es so sehr!

Wir suchen für den süßen Benny Leute die etwas Geduld haben, aber  sonst ein Wuschel-Kuschel  suchen. Natürlich muss Benny noch viel lernen und freut sich auch über ein Besuch in der Hundeschule.Kinder sollen schon eher älter sein. Benny ist ca. 55 – 60 cm hoch und ca. 5 Jahre alt. Er kann evtl. Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften mitbringen.

Benny reist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt. Natürlich mit eigenem EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle  wird Benny  für eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Danke Steffi P., dass du Benny einen Namen und damit eine Identität geschenkt hast.