BENNY – ca. 1 Jahr

BENNY – ca. 1 Jahr

Nun hat auch Benny endlich ein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

29413 Wallstawe. Benny, ca. 1 Jahr, sportlich, verschmust und anhänglich, lebt seit September in seiner Pflegestelle und langsam wird es Zeit, dass er eine eigene Familie bekommt. Er ist einfach nur ein dufter Typ, ein echter Kumpel zum Pferdestehlen.

Er liebt es mit seinen Hundekumpels über das Grundstück zu toben und auch mal den einen oder anderen Unsinn mit ihnen auszuhecken. Er ist mal allen Hunden verträglich und geht jedem Streit aus dem Weg. Benny ist ein Mischling – was genau in ihm steckt kann man nicht so genau sagen. Er ist sehr sportlich, lebhaft, sehr verschmust und anhänglich. Wahrscheinlich hat er eine Portion Border Collie in den Genen.

Benny hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er geht gut an der Leine und hat keine Probleme mit unbekannten Situationen oder Geräuschen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es etwas mit seinen Menschen zu unternehmen. Der Besuch in der Eisdiele ist zur Zeit sein Highlight.

Unser Benny ist gechipt, geimpft, nicht kastriert und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Natürlich bringt er seinen EU-Heimtierausweis mit. Benny kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht werden. Er freut sich über aller Menschen, die vorbeikommen und etwas mit ihm unternehmen.

Vielen Dank an Gabriele H.! Du hast Benny seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden