BENTE – ca. 3 Monate – reserviert

BENTE – ca. 3 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. Dürfen wir vorstellen? Bente! Bente hatte großes Glück und konnte bei Tierschützerin Ana unterkommen, doch hier kann sie leider nicht für immer bleiben.

Nach dem die süße Maus nun keinen guten Start ins Leben hatte suchen wir für eine liebevolle Familie, die ihr ein eigenes Zuhause schenkt. Bente ist welpentypisch verspielt und tobt super gerne. Die kleine Maus ist sehr aktiv, offen und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei Ana darf Bente jetzt schon ein wenig Erfahrungen sammeln, wie das Leben im Haushalt abläuft. Ausgewachsen wird Bente etwa eine mittelgroße Größe erreichen. Aktuell ist sie ca. 3 Monate alt.

Für diese süße Maus wünschen wir uns eine Familie, die ihr mit Freude das Hunde-ABC vermittelt, ihr viel Sicherheit gibt und ihr beim Erwachsen werden hilft. Bente lebt bereits in einer Familie, aber sie muss die Regeln eines Familienalltags hier in Deutschland erst neu lernen. Sie braucht Menschen, die viel Zeit und Empathie für sie haben. Bald schon wird sie in die Pubertät kommen. Hier braucht man starke Nerven und auch einen konsequenten, aber liebevollen Erziehungsstil. Bente wird in dieser Zeit alles bisher Gelernte scheinbar verlernt haben, aber sie testet nur ihre Grenzen neu und gemeinsam schafft man es auch gut durch diese Phase des Hundelebens.

Bente reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihre Familie. Sie bringt ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Vielen Dank Ute! Du hast Bente ihren schönen Namen geschenkt!