BESSY – ca. 6 Monate

BESSY – ca. 6 Monate

Bessy hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die süße Bessy hatte wohl keinen leichten Start ins Leben und geriet in falsche Hände. Hier wurde ihr nicht viel Positives gezeigt und ganz bald wollte man sie nicht mehr haben. Sie ist nun in einer rumänischen Pflegestelle, in der sie sich sehr wohl fühlt.

Bessy ist ca. 6 Monate alt, und wird mal eine mittlere-große Größe erreichen. Mit der süßen Hündin wird schon fleißig trainiert, im zuhause sind andere Hunde kein Problem, auch draußen ohne Leine zeigt sie sich zurückhaltend fremden Hunden gegenüber. Draußen an der Leine scheint sie sich ebenfalls nicht ganz wohl in der Anwesenheit fremder Hunde zu fühlen und reagiert dementsprechend mit Bellen. Hier kann aber mit positivem, konsequentem Training sicherlich noch eine gute Verbesserung erzielt werden, sie ist noch jung und lernt schnell. Wenn man Bessy Sicherheit gibt, dann wird sie diese Situationen auch super meistern.

Sie ist eine schlaue und auch katzenverträgliche Hündin und lernt sehr schnell. Auch die Hühner draußen interessieren sie gar nicht. Die Pflegestelle beschreibt sie als bezaubernde Hündin, welche viel Potential mit sich bringt und schon etwas hundeerfahrene Menschen sucht, welche mit ihr noch das Hunde ABC weiterüben möchten und sie auch geistig und körperlich beschäftigen.

Bessy reist je nach Alter kastriert. Auf jeden Fall gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht in ihr neues Zuhause. Sie kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihre Familie reisen. Auch über eine Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Wer verliebt sich in diese wunderbare noch sehr junge und schlaue Hündin?

Vielen Dank an Marion J.! Du hast Bessy ihren Namen und damit eine Identität geschenkt.