BETSY – ca. 6,5 Monate

BETSY – ca. 6,5 Monate

Philemon und Betsy haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Unsere Betsy ist etwas ganz Besonderes! Denn ihre neue Familie kann sich sicher sein, dass es keine andere Katze wie Betsy gibt. Die besondere Fellfärbung einer Schildpattkatze ist einzigartig. Diese Tiere gelten sogar als Glücksbringer.

Und wir möchten die Glücksbringer für Betsy sein und ein für-immer-Zuhause für sie finden. Das kleine süße Findelkind ist erst 6,5 Monate alt und ein verspieltes und aktives Katzenkind, das absolut aufgeschlossen und mit allen verträglich ist. Betsy wird sich in jede Familie gut einfügen und jeder wird sie ins Herz schließen.

In Betsys neuer Familie sollten unbedingt Spielkameraden leben. Ein katzensicherer Balkon wäre sehr schön für sie, aber auch Freigang in einer sicheren Umgebung wäre nach einer Eingewöhnungszeit denkbar.

Betsy kann jederzeit kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet mit ihrem EU-Heimtierausweis zu ihrer neuen Familie reisen, sobald eine positive Vorkontrolle erfolgt ist. Die Schutzgebühr beträgt 185 Euro.

Wer verliebt sich in dieses süße Geschöpf?

Vielen Dank Gwenno! Du hast Betsy ihren bezaubernden Namen geschenkt.