BETTY BOOP – ca. 1 Jahr

BETTY BOOP – ca. 1 Jahr

Betty Boop durfte in die Zuflucht für Tiere ziehen und sucht von dort aus ihr Zuhause!

86643 Rennertshofen. Betty Boop reist Mitte Oktober ins Streunernest und wartet dort auf deinen Besuch!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Unsere schöne Betty Boop mit der außergewöhnlichen Fellzeichnung wurde von unserer Monika auf der Straße gefunden, weit ab vom nächsten Ort. Offensichtlich hatte sie gerade Welpen gehabt, aber diese waren weit und breit nicht zu finden. Was mit ihnen geschehen ist, werden wir wohl nie erfahren.

Aber zumindest für Betty Boop wollen wir nun ein liebevolles Zuhause finden, wo sie ihr Leben ohne Sorgen, aber mit viel Liebe verbringen darf. Im Juni besuchten wir das liebe Hundemädel im Gini Haus in Baia Mare. Sie erwartete uns schon ganz freudig und aufgeregt und konnte es kaum erwarten in den Freilauf zu kommen. Hier musste sie erst mal richtig Dampf ablassen und ein paar Runden rennen. Danach genoss Sie unsere Zuwendung und Leckerlis sehr.

Später holten wir noch Finus und dann Checker dazu. Für Betty Boop eine willkommene Abwechslung. SPIELEN!! Stand groß auf ihrer Stirn geschrieben.

Schnell war uns klar: Betty Boop möchte mit ihrem circa 1 Jahr ausgelastet werden. Sie hat altersgemäß viel Energie und sie möchte spielen und toben. Doch sie ist auch sehr aufmerksam und lernt sehr schnell. Somit wird der Besuch in einer Hundeschule sicher eine wahre Freude mit ihr werden. Betty Boop ist circa 50 – 55 cm groß und wiegt aktuell unter 20 kg, was noch zu wenig ist.

Für Betty Boop wünschen wir uns eine aktive Familie, die sich gerne mit ihr beschäftigen möchte. Gegen einen Ersthund hat sie sicher nichts einzuwenden, aber sie wird auch als Einzelprinzessin vermittelt. Kinder sollten groß genug sein, da Betty Boop schon viel Power mitbringt.

Das schwarz -weiße Goldstück reist natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihre eigene Familie ziehen.

Verliebst du dich in diese hübsche Hündin?

Lieben Dank Mandy S.! Du unterstützt Betty Boop mit einer monatlichen Patenschaft.