BIBO – ca. 4 Monate

BIBO – ca. 4 Monate

Bibo konnte über einen anderen Verein vermittelt werden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Schenkst Du einem Hund Dein Herz, so schenkt er Dir auch seins! Bibo würde so gern sein Herz verschenken… Die Geschwister Bibo, Medo, Laira, Ronja und Le’almaiya wurden auf offener Straße in Rumänien gefunden. Unsere liebe Helferin Meda brachte die Welpen bei ihren Eltern unter, sodass sie bloß nicht ins öffentliche Tierheim müssen. Natürlich können sie hier nicht für immer bleiben und alle Welpen sitzen bereits auf gepackten Koffern, das heißt sie möchten schnellstmöglich zu ihren Familien reisen. Vielleicht auch zu Dir?

Bibo (ca. 4 Monate alt) wird eine mittlere Schulterhöhe erreichen. Der Rüde ist alterstypisch verspielt, offen und immer gut gelaunt. Er hat die Herzen der Menschen durch seine süße tollpatschige Art sofort im Sturm erobert. Mit seinen Artgenossen ist er absolut verträglich und freundlich und tobt am liebsten mit seinen Geschwistern den ganzen langen Tag. Abends fällt er dann müde in sein Körbchen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.

Das Leben in einem Haushalt muss Bibo erst noch besser kennenlernen und auch das Hunde-1×1 muss er erst noch üben. Wir suchen daher eine Familie mit viel Zeit und Lust, Bibo die Welt schrittweise zu zeigen. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil und der regelmäßige Besuch in einer ebenso arbeitenden Hundeschule würde ihm viel Spaß bereiten.

Er ist bereits entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Vielen Dank an Namenspatin Elena K. für seinen tollen Namen Bibo!