BILLIE – ca. 6 Monate

BILLIE – ca. 6 Monate

Zalau, Rumänien. Lustiger Knallfrosch für Familien gesucht? Dann bin ich genau die Richtige für euch!

Ich heiße Billie und bin eine Frohnatur. Ich liebe es herumzualbern, zu spielen, ich liebe Kinder, ach was soll ich sagen ich bin einfach fröhlich.

Gefunden wurde ich ausgesetzt an einem Schulhof, was davor war weiß keiner, ist aber auch total egal. Hey – ich habe meine Lebenslust behalten. Wollt ihr mit mir ein langes Hundeleben verbringen? Ich bin noch sehr jung und werde auf ca. 6 Monate geschätzt, somit bin ich im allerbesten Alter um noch ganz viel zu lernen.
Über eine Familie wo immer was los ist würde ich mich wahnsinnig freuen, wollt ihr diesen Weg mit mir gehen? Ich wünsche es mir so sehr. Bis bald

Eure Billie

Billie wünscht sich geduldige Menschen, die ihr ein neues Leben in einem neuen Zuhause lernen. Denn das kennt sie bisher nicht. Sie ist aber ein offenes Hundemädchen und wird sich bestimmt bald zurecht finden. Ein regelmäßiger Kontakt zu ihren Artgenossen ist genauso wichtig, wie viele Kuscheleinheiten von ihrer Familie. Ebenso wird ihr ein Besuch in der Hundeschule Spaß machen – genau wie schöne Spaziergänge und Ausflüge in die Natur. Billie möchte beschäftigt werden, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Ausgewachsen wird sie vermutlich eine mittlere Größe erreichen.

Die hübsche Maus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in Zuckermäuschen Billie?

Vielen Dank Birte K.! Du hast Billie ihren Namen geschenkt!