BIONDA – ca. 7 Jahre

BIONDA – ca. 7 Jahre

Unsere Bionda hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Bionda ist eine kuschelige und wunderschöne Blondine, die sich momentan im Public Shelter in Baia Mare befindet. Das ist wirklich kein schöner Platz, selbst für eine herrenlose Straßenhündin nicht, denn dort ist es laut, dreckig und hoffnungslos überfüllt. Deshalb braucht unsere Schöne dringend ein neues Zuhause und wir hoffen auf tierliebe Menschen, die Bionda helfen wollen, ihr trauriges Leben zu ändern und in einer freundlichen Familie alles nachzuholen, was sie bisher verpasst hat. Natürlich wäre eine Endstelle für Bionda ideal, aber auch über eine Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Wir wissen fast nichts über Biondas Vergangenheit, nicht wo sie herkommt und was sie bisher erlebt hat. Wir wissen nur, dass sie eine Mama ist und eines Tages mit ihren Welpen ins Shelter gebracht wurde. Aber nun soll die traurige, herrenlose Zeit der wunderschönen Hündin beendet werden und ein neues, gutes Kapitel in ihrem Leben beginnen.

Wir schätzen Bionda auf ca. 7 Jahre und mit ca. 45 cm Größe ist sie eine mittelgroße, ihrem Alter entsprechend eher ruhige und bescheidene Hündin. Bionda schaut mit wunderschönen, treuen Augen in die Kamera – sie scheint zu spüren, dass es jetzt um alles geht. Ihr Fell ist hellblond und man kann schon ahnen, dass Bionda in ganzer Schönheit erstrahlen wird, wenn sie in ihrem neuen Zuhause die notwendige Fellpflege, viel Liebe und Zuneigung bekommt. Die wunderschöne Hündin hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren, sie lässt sich liebend gerne streicheln und knuddeln, und verträgt sich gut mit Artgenossen. Sie kennt zwar sicher noch nicht die Regeln, die ein guter Haushund beherrschen sollte, und von Leineführigkeit und Stubenreinheit hat sie noch nicht viel gehört, aber die liebenswürdige Bionda möchte unbedingt gefallen und wird sich in ihrem neuen Zuhause sicherlich bemühen, schnell zu lernen und alles richtig zu machen.

Wir wünschen uns für Bionda herzliche Adoptanten, die viel Zeit für die anhängliche Hündin haben, damit sie all die vertane Zeit auf der Straße als glückliche und geliebte Familienhündin nachholen kann. Nach der ersten Eingewöhnungszeit wird Bionda sich sicherlich über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen, denn regelmäßiges Training wird ihr Selbstbewusstsein stärken und die Bindung an ihre neuen Menschen festigen.

Hast du vielleicht ein Plätzchen in deinem Haus und deinem Herzen für die hübsche und liebenswerte Bionda frei? Sie kann gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause reisen. Sie wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Vielen Dank, liebe Birgit D. Du hast Bionda ihren schönen Namen und damit eine eigene Identität geschenkt.