BJARNE – ca. 2 Jahre

BJARNE – ca. 2 Jahre

Bjarne darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben.

28327 Bremen. Bjarne hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt und kuschelt für sein Leben gerne. Das an der Leine laufen muss noch viel mit ihm geübt werden. Bjarne ist ein ganz lieber süßer Kerl, den man einfach liebhaben muss. Bjarne ist ca. 2 Jahre alt und ungefähr 30 cm groß. Fremden Hunden gegenüber ist er noch bisschen misstrauisch, wenn er diese kennengelernt hat spielt er gerne mit ihnen.

Ursprünglich kommt Bjarne aus Rumänien, dort wurde er ganz alleine auf der Straße gefunden. Leider kennen wir seine Vergangenheit nicht, aber vielleicht hat er schonmal eine Familie gehabt, die ihn nicht mehr wollte und ausgesetzt hat. Was in Rumänien fast täglich auf der Tagesordnung steht.

Bjarne ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Natürlich bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

Vielen Dank Thorsten E.! Du hast Bjarne seinen Namen geschenkt.