BLACKY BLACK – ca. 1,5 Jahre
Der kleine Blacky Black wurde glücklich vermittelt!
Seine Geschichte:
86825 Bad Wörishofen. Diese schwarze kleine Knutschkugel heißt, wie könnte es anders sein, Blacky-Black! Er ist ein sehr lieber, etwas schüchterner, verspielter Rüde, der jetzt seine eigene Familie zum Glücklichsein sucht! Blacky hatte bereits großes Glück und durfte im Mai in seine Pflegestelle in Bad Wörishofen ausreisen. Von dort aus wartet er jetzt auf dich!

Blacky ist lieb, verschmust, verträglich mit allen Artgenossen und auch mit Katzen und freut sich über sein neu gewonnenes Leben!  Er ist neugierig und offen für seine Umwelt. Blacky freut sich auf Hundeschule und Kopfarbeit und möchte ausgelastet werden. Autofahren mag er auch sehr gerne und Blacky ist eher ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Auch alleine bleiben kann er schon mal ganz gut. Wir raten zu Kindern ab 14 Jahren, da ihn schnelle Bewegungen noch etwas verunsichern.

Hier sieht man ihn noch in Bewegung :

https://youtu.be/HRVf2UDqo6A

https://youtu.be/B_7VCsupyE0

Wer verliebt sich in den süßen Blacky-Black und schenkt ihm sein Herz und ein liebevolles zu Hause auf Lebenszeit….?

Blacky ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und er hat seinen EU-Heimtierausweis. Blacky-Black ist ca. 1,5 Jahre alt und ca. 35cm groß. Er wiegt 13,5 Kg. Bei positiver Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.