BLAKE – ca. 4 Jahre

BLAKE – ca. 4 Jahre

Bistrita, Rumänien. Wer kann diesen schönen Augen widerstehen – Blake mit den bernsteinfarbenen Augen und den super süßen Segelohren wird sicherlich viele Blicke auf sich ziehen. Seine Vergangenheit ist leider nicht so schön, er wurde auf einem Hügel von einem Mann gefunden, neben ihm ein großer schwarzer Müllsack. Wir vermuten er wurde in diesem hier ausgesetzt und konnte sich befreien. Nun ist er in Sicherheit und wünscht sich nicht all zu lange auf seine Familie warten zu müssen.

Blake ist ca. 4 Jahre jung, 40 cm groß. Sein schwarzes, wuscheliges Fell wird in einem neuen Zuhause sicherlich in neuem Glanz erstrahlen und ihn damit umwerfend aussehen lassen. Blake hat die perfekte Größe, um seine Familie im Alltag und bei vielen Aktivitäten begleiten zu können. Er ist ein sehr freundlicher, geradezu nach Kuscheleinheiten bettelnder junger Hund, der viel Spaß in seine Familie bringen wird. Mit Artgenossen versteht er sich auch gut und zeigt keinerlei Auffälligkeiten, im Umgang mit ihnen.

Der hübsche Kerl will raus in die große weite Welt und diese gemeinsam mit seiner neuen Familie erkunden. Er wünscht sich ein warmes, kuscheliges Zuhause, eine Familie in der er Toben, Spielen und Kuscheln darf und die ihn mit Geduld und Liebe auf das kommende, hoffentlich lange und glückliche Leben vorbereitet. Auslastung durch eine Hundeschule, Nasen- und andere Kopfarbeit würden dem schlauen Kerlchen mit Sicherheit viel Spaß bereiten – und seiner Familie auch! Für Blake suchen wir eine liebevolle Familie, welche ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.

Dieses neue Leben in Haus oder Wohnung ist anfangs für die meisten Hunde oft noch eine kleine Herausforderung, da sie dies bisher nie kennenlernen konnten. Auch Spaziergänge und der für uns ganz normale Alltag sind zu Beginn oft einer Herausforderung, welche man dann zusammen meistern kann und somit so richtig zusammenwächst.

Unser Blake reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer öffnet sein Herz für den hübschen und charakterlich absolut lieben Blake?

Vielen Dank Manuela P.! Du hast Blake seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Bettina H.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Blake übernommen und unterstützt ihn so auf seinem Weg!