BLIZZARD – ca. 3 Monate

BLIZZARD – ca. 3 Monate

Bistrita, Rumänien. Blizzard, Chrystal und Jasper – bei diesen drei Geschwistern hat man wirklich die Qual der Wahl. Alle drei stechen mit ihrem tollem, hellen Fell und ihren blauen Augen wirklich hervor.

Hier kommt Blizzard! Der tolle Blizzard wickelt wirklich jeden um den Finger. Mit seinen etwa 3 Monaten ist er kittentypisch verspielt und neugierig und liebt es, die Wohnung seiner Pflegestelle zu erkunden und immer etwas neues zu entdecken. Zu toben mit seinen Geschwistern sagt er aber auch nicht nein, ebenso wenig zu gemeinsamen Mittagsschläfchen in der Sonne. Auch die Aufmerksamkeit des Menschen genießt Blizzard sehr, zum Beispiel bei einer Kuschelrunde auf dem Sofa.

Wir wünschen uns für Blizzard ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der schöne Blizzard ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Vor Ausreise würde er noch kastriert werden. Im September ist er fertig zur Ausreise.

Wer schenkt Blizzard ein eigenes Körbchen und die Liebe, die er verdient?

Vielen Dank, Ariella A.! Du hast Blizzard seinen Namen geschenkt!