BOB – ca. 7 Monate

BOB – ca. 7 Monate

Bob hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

29413 Wallstawe. Bob – liebenswert, verschmust, menschenbezogen, verträglich und einfach ein absolut toller Hund, ist zur Zeit auf eine Pflegestelle und sucht von hier aus seine Familie.

Bob versteht sich super mit seinen Artgenossen, mit anderen Tieren hat er auch keine Probleme. Er ist absolut sozial. Bob liebt es mit den anderen Hunden über das Grundstück zu toben und natürlich mit anderen zusammen viel Unsinn zu machen.

Bob mag gerne kleine Spaziergänge, ist jetzt aber nicht so der supersportliche Hund. Er würde es lieben, abends neben seinen Menschen zu liegen und den Feierabend zu genießen. Dabei sein ist für in das Größte.

Er ist ausgeglichen und relaxed. Bei neuen Situationen wartet er erst einmal ab und beobachtet. Wir gehen davon aus, dass Bob ein paar Herdenschutzhundgene hat. Zur Zeit hat er eine Schulterhöhe von 60 cm und wird noch um einiges wachsen.

Unser Bob ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Vielen Dank an Anja J.! Du hast Bob seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!