BOBO – ca. 5 Jahre

BOBO – ca. 5 Jahre

Bobo hat ein neues Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

95444 Bayreuth. Der wunderschöne Bobo sucht ein neues Zuhause. Bobo durfte bereits Anfang 2021 in zu seiner Familie reisen, die er jetzt leider unverschuldet verlassen muss.

Bobo lebte bisher als reiner Wohnungskater, was für ihn auch immer ausreichend und toll war. Seine Familie zog um, für Bobo begann der Stress. Das neue Umfeld hat er nur schwer verkraftet und wollte am liebsten wieder aus der Wohnung raus – zurück ins alte bekannte Umfeld. Seine Menschen bekamen den Tipp, dass sie mit ihm Gassi gehen soll, was leider fatal war. Bobos Drang nach Freiheit wurde gefördert, er fand immer mehr gefallen daran und möchte jetzt immer raus, wann er möchte.

Leider kann seine Familie ihm das nicht bieten. Auch das Umfeld ist aufgrund vieler stark befahrenen Straßen absolut unpassend, ihn ohne Leine und Geschirr spazieren zu lassen. Bobo kann also nichts dafür, er hat nichts falsch gemacht. Aber eins ist klar: sein liebevolles, verschmustes und tolles Wesen hat er sich immer behalten. Er ist ein absolute Charmeur und der Liebling von jedem.

Seine Menschen sagen über ihn:

“Bobo ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er ist sehr menschenbezogen und möchte bei allen Aktivitäten dabei sein. Er ist neugierig und verspielt, was ihn zu einem besonderen Begleiter für Kinder oder einem Spielkameraden für jeden macht. Mit anderen Katzen hat er in den letzten Jahren nicht zusammengewohnt, trotzdem hat er damit Erfahrung und kommt damit gut klar. Bobo sucht und wünscht sich ein Leben als Freigänger.“

Bobo ist mittlerweile ca. 5 jahre alt hat es verdient, dass man seinen Bedürfnissen gerecht zu wird. Diesen Traum möchten wir ihm erfüllen und hoffen, dass er bald seine neuen Herzensmenschen findet!

Bei seinem Umzug ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er auch schon und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Gibst du Bobo eine 2. Chance?