BOBO – ca. 6 Monate

BOBO – ca. 6 Monate

Bistrita, Rumänien. Herzklopfen bei Bobo garantiert! Was für ein Hingucker, oder?

Der schöne Bobo ist 6 Monate alt und lebt derzeit bei einer befreundeten Tierschützerin. Bobo streunerte mit seiner Freundin Bea draußen umher. Sie wurde hier gefüttert und lieb gehabt. Bis die Nachbarin damit drohte die beiden zu vergiften. So entschloss sich die aktuelle Pflegemama die beiden aufzunehmen und bat uns um Hilfe bei der Vermittlung.

Bobo ist ein sehr liebevoller und freundlich Bub. Mit seinen Artgenossen versteht er sich blenden und liebt das Toben. Das Kuscheln mit seinen Menschen darf auch nicht fehlen. Für sein Alter ist Bobo natürlich noch ein typisches Kitten.

Wir wünschen uns für Bobo ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der liebe Bobo ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Bobo ist bereits kastriert.

Verliebst du dich in den hübschen Bub mit den ausdrucksstarken Augen?