BONITA – ca. 4 Monate

BONITA – ca. 4 Monate

Bonita hat ihr eigenes Körbchen gefunden!

44869 Bochum. Bonita kann Ende August in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. „Die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn jeder die Fähigkeit hätte, so bedingungslos zu lieben wie ein Hund.”―M.K.Clinton

Genau diese bedingungslose Liebe geben zu können, wünscht sich unsere kleine Zuckerschnute Bonita. Ist sie nicht zum verlieben? Auf jeden Fall hat die kleine Maus schon die Herzen unserer Tierpfleger in Rumänien komplett erobert. Sie ist der absolute Sonnenschein unserer Kollegen dort. Die kleine Maus ist ein offenes, freundliches und sehr zugängliches, verspieltes und junges Hundebaby.

Damit bringt sie die besten Charaktereigenschaften mit, um auch ein toller erwachsener Hund zu werden. Dafür braucht es natürlich noch das komplette Hunde-Erziehungsprogramm. Eine positiv arbeitende Hundeschule wäre sehr sinnvoll und würde ihr auch mit Sicherheit viel Spaß bereiten. Nicht zu vergessen sei, dass weitere Aktivitäten, wie z.B. Hundesport die Bindung zwischen Hund und Mensch extrem stärken können.

Unser Sonnenschein Bonita wünscht sich auf jeden Fall eine Familie, welche sehr liebevoll, empathisch und geduldig ist. Die kleinen Wonneproppen haben ja leider noch nicht viel kennengelernt. Bonita wird noch lernen müssen, an der Leine zu laufen, stubenrein zu werden und auch die Pubertät wird ihr und der neuen Familie noch so einiges abverlangen. Aber den Spaß und die Freude, die klein Bonita in euer Leben bringen wird, ist dafür auch unübertroffen.

Die hübsche Bonita würde sich bestimmt über eine Anfrage von euch freuen. Also los, dann mal schnell den Fragebogen ausfüllen … wir melden uns anschließend bei euch!

Bonita reist gechipt, geimpft, entfloht und mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihre neue Familie. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Vielen Dank liebe Regina, dass Du die Namenspatenschaft für Bonita übernommen hast. Bonita bedeutet übersetzt „die Schöne“.