BONNY – ca. 1 Jahr

BONNY – ca. 1 Jahr

46244 Bottrop. Die kleine Bonny kann noch Ende November in ihre Pflegestelle reisen und sucht dann ihr Zuhause!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Klein aber oho! Die wundervolle kleine Bonny sucht ihren Clyde. Soll heißen ihre eigene Familie, die mit ihr durch dick und dünn geht und ihr alles geben kann, was man für ein unbeschwertes Hundeleben braucht.

Diese super süße einjährige Hündin hat in ihrem kurzen Leben wohl schon einiges erlebt. Sie wurde mit zwei anderen Hunden zusammen von Hundefängern auf der Straße geschnappt und ins Tierheim gebracht. Dort wartet sie nun und hofft auf ein neues Leben. Bonny ist eine ganz liebe und aufgeschlossene 28 cm kleine Hündin mit einem großen Herz.

Um bestmöglich in ihr neues Leben starten zu können, braucht Bonny geduldige Menschen, die verstehen, dass sie das Leben in einem Haus noch nicht kennt. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre sicher eine gute Unterstützung. Am wichtigsten sind Liebe, Zeit und Verständnis. Bonny freut sich schon auf viele Spiel- und Kuschelstunden mit ihren Menschen. Willst du der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause schenken? In diese braunen Kulleraugen und weichen Wuschelohren kann man sich einfach nur verlieben.

Bonny reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und entfloht in ihre Familie. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Vielen Dank Heike S.! Du hast Bonny ihren Namen geschenkt!