BONO – ca. 1,5 Jahre – reserviert

BONO – ca. 1,5 Jahre – reserviert

Baia Mare, Rumänien. Freundlicher, lebensfroher und menschenliebender Wirbelwind sucht DICH!!!

Der tolle Bono präsentiert sich als absolut netter, sich vor Freude überschlagender Rüde. Er ist ein Strahlejunge, der die Aufmerksamkeit der Menschen sehr genießt. Er liebt es gekrault zu werden und kriecht förmlich in die Menschen hinein. Bono strahlt vor Glück wenn er Aufmerksamkeit erhaschen kann, ist dabei aber erstmal auch etwas stürmisch und hektisch – und trotzdem zuckersüß und einfach nur toll!

Unser Bono sucht eine Familie, die seine anfängliche Aufgeregtheit versteht, mit ihm arbeitet und ihm endlich Anschluss schenkt. Standfeste Kinder, ab einem Alter von ca. 10 Jahren sehen wir als unproblematisch.  Bono ist leider auf seinem rechten Auge blind. Er selbst hat damit aber keinerlei Probleme und seine neuen Menschen hoffentlich auch nicht. Er hat mit etwa 23 kg eine mittlere Größe, sein Alter wird auf etwa 1,5 Jahre geschätzt.

Bono reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und mit einem Heimtierausweis ausgestattet. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro.

Du möchtest dein Herz einmal durch wirbeln lassen und diesem tollen Hund ein für immer Zuhause schenken? Dann melde dich gern bei uns!

Vielen Dank Dörte K! Du unterstützt Bono mit einer monatlichen Patenschaft!