BOOMAR – ca. 1,5 Jahre

BOOMAR – ca. 1,5 Jahre

Cluj, Rumänien.  Hallo Mensch, man hat mir den Namen Boomar gegeben. Ich wurde irgendwann mal auf der Straße aufgesammelt, wie so viele hier. Sie schätzen mich auf ca. 1,5  Jahre, ob das stimmt, kann ich nicht so genau sagen.

Ich bin ungefähr 80 cm groß, also ich wirke schon imposant und stattlich, wie ein echter Kerl halt. Ich hab ein großes Herz, genauso groß wie meine Bärentatzen. Ich habe eine Vergangenheit, die man nicht kennt, also man nennt mich auch geheimnisvoll.  Mit meinen Hundekumpels hier verstehe ich mich gut, sogar Katzen mag ich, auch wenn ich nicht so aussehe. Meine Ohren haben sie mir leider abgeschnitten…somit darf ich leider nicht in die Schweiz reisen.

Ich habe die Hoffnung, dass der eine Mensch da draußen ist, der vielleicht auf mich gewartet hat und mir noch ein schönes Zuhause geben möchte. Ich könnte echt gut auf Deinen Hof oder Dein Haus und Deinen Garten aufpassen, denn ich bin noch dazu ein Herdenschutzhund. Ich würde sterben für meine eigene Familie. Aber Obacht, ich hab den totalen Herdi-Dickkopf und Gehorsam steht erst an zweiter Stelle. Aber wer das weiß und mich so akzeptiert, wie ich bin, der wird mit mir einen echten Kumpel gewinnen.

Ich wünsche mir erfahrene Hände, die wissen wie man mit echten Herdis umgeht. Ich bin halt auch kein Schoßhund, obwohl….tief in meinem innersten….Am liebsten möchte ich irgendwo aufs Land, wo ich in einem großen eingezäunten Garten sein darf und genug Rückzugsmöglichkeiten habe, damit ich auch meine Ruhe haben kann, wenn ich das will. Kinder sollten das auch wissen bzw. sollten am besten schon grösser und standfester sein.

Boomar reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von EUR 405 vermittelt. Boomar bringt einen EU-Heimtierausweis mit und würde sich ebenfalls sehr über eine Pflegestelle freuen.

Wo sind die Herdi-Fans? Wer verliebt sich in den tollen Boomar?

Vielen Dank Dirk H.! Du hast Boomar seinen Namen geschenkt!