BOOMER – ca. 6 Jahre

BOOMER – ca. 6 Jahre

Bistrita, Rumänien. Boomer kam,  sah und siegte! Welches Herz kann dieser kleine Wuschelrüde nicht erobern?!

Boomer ist mit 6 Jahren im besten Alter. Nicht mehr ganz so aktiv, aber noch fit genug für Unternehmungen. Die Pubertät schon lange hinter sich gelassen und sicher trotzdem noch für den ein oder andere Schabernack zu haben. Aber erst muss Boomer den Menschen vertrauen. Das hat er nämlich verloren. Wir kennen seine Vergangenheit nicht, gehen aber davon aus, dass er nicht immer gut behandelt wurde. Boomer wird also anfangs etwas Zeit brauchen und sucht daher geduldige Menschen mit Verständnis, Ruhe und Zeit. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, daher können die gerne in seiner neuen Familie leben. Ganz bestimmt wird er sich hier einiges abschauen können.

Mit etwa 38 cm Schulterhöhe lebt Boomer auf eher kurzen Beinchen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, also damit die große Welt zu erkunden, eine Familie zu finden die ihn genau so wie er ist in sein Herz schließt und ihm das Paradies auf Erden schenkt. Denn Liebe hat in Boomers Leben bisher keine große Rolle gespielt. Er hat viel nachzuholen, und er hat es so sehr verdient. Wo sind also die empathischen Menschen, die Boomer ihr Herz schenken?

Unser Boomer ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Bist du Boomers künftiger Wegbegleiter?

Vielen Dank Heike H.! Du hast Boomer seinen Namen geschenkt!