BOOTSMANN – ca. 5 Monate

BOOTSMANN – ca. 5 Monate

Bootsmann hat sein Glück gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wer ist bereit, das süßeste Katerchen überhaupt kennenzulernen? Bühne frei für BOOTSMANN 🙂

Der kleine Bootsmann ist aktuell gerade einmal 5 Monate jung. Der süße Wonneproppen lebt derzeit in einer rumänischen Pflegestelle und wartet darauf, endlich alt genug zu sein und in sein Für-Immer-Zuhause reisen zu können. Bootsmann wurde von einer befreundeten Tierschützerin auf einem Feld gefunden, einsam und alleine. Weit und breit waren weder mögliche Geschwister noch seine Mama in Sicht. Es war sofort klar, sie kann das Babykätzchen nicht alleine zurücklassen. Sie nahm ihn mit und umsorgt ihn, bis er ein neues Zuhause gefunden hat!

Bootsmann ist natürlich für sein Alter entsprechend noch sehr aktiv und sehr verspielt. Sein Lieblingsspielzeug ist aktuell der Spiel-Kinderwagen, wie er darin herumtrollt ist einfach nur herrlich! Außerdem wird er uns als sehr freundlich, sozial und vor allem liebevoll beschrieben. Er liebt alle Wesen, die er in seinem kurzen Leben kennenlernen durfte: Menschen, Katzen und sogar Hunde gehören zu seinen besten Freunden.

Darum suchen wir für den kleinen Mann ein Zuhause mit anderen Artgenossen. Lebt noch keine weitere Samtpfote im neuen Heim, bringt er auch gerne Verstärkung aus Rumänien mit. Für Bootsmann suchen wir emphatische Menschen, die bereit sind dem kleinen Wirbelwind die nötige Zeit zu geben, richtig anzukommen. Er wird euch garantiert um die kleine Pfote wickeln, soviel ist gesagt! Einen gesicherten Balkon würde er bestimmt toll finden! Im Freigang sehen wir ihn nicht.

Unser Sonnenschein ist ab Anfang September bereit und kann ausreisen. Er reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und FelV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermitteltg.

Vielen Dank an Diana W.! Du hast Bootsmann seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!