BOSCO – ca. 1 Jahr

BOSCO – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Bosco – gefangen im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier wartet er nur auf eins: Auf den Rest seines Lebens. Denn aktuell lebt er unter unwürdigen Bedingungen. Er ist einer von etwa 110 Hunden und um sie herum Gestank, Dreck und permanentes Gebell. Boscos Vergangenheit ist uns unbekannt. Aber er wünscht sich sehnsüchtig ein neues Zuhause.

Bosco etwa 1 Jahr alt. Ein junger Kerl, der freundlich und verträglich ist. Mit etwa 37 cm und etwa 15 kg ist er ein kleiner Rüde. Er freuen sich auf ein artgerechtes Leben mit artgerechter Auslastung und Menschen, die ihn für immer ins Herz schließen.

Bisher kennt Bosco nichts und muss noch viel lernen. Aber wir sind uns sicher, das der kleine Mann schnell spüren wird, das er in Sicherheit ist und man ihm nun nur noch Gutes möchte und sich dann viel Mühe geben wird, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Bosco möchte die große weite Welt kennenlernen und gemeinsam mit seiner Familie viele schöne Ausflüge und Kuschelstunden erleben.

Bosco ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Bosco ist ausreisefertig und wartet nur auf sein Ticket ins Glück.

Schenkst du Bosco  ein artgerechtes Leben?

Vielen Dank an Steffi H.! Du hast Bosco seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank an Sophie P.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Bosco übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!